Versalzen Ihnen Streuverluste
den Erfolg Ihrer Werbeplanung?
Bei uns erreichen Sie die, auf die es ankommt: 91% aller Entscheider informieren sich in Fachmedien über Innovatio- nen und Branchen-Trends. Die Mitglieder des ÖZV bieten damit Entscheidern wertvolle Informationen und Ihrer Marke ein effizientes Werbeumfeld.
Ob diese Nachricht ankommt, ist fraglich.
Und wie sieht das mit Ihren Werbebotschaften aus?
Die Fachmedien des ÖZV werden von Entscheidungsträgern genutzt und geschätzt: Sie sind für über 90% der Entscheider als Informationsquellen unerlässlich, wenn es um Marktentwick- lungen geht. Sie bieten somit entscheidende Informationen und Ihrer Marke ein hochwertiges Werbeumfeld.
Fachmagazine erreichen 95% aller Entscheider.
Ihre Werbung nur die restlichen fünf?
Ihre Produkte verdienen ein qualitativ hochwertiges Werbeumfeld. Die Medien des ÖZV stehen deshalb für journalistische Sorg- und Vielfalt, der LeserInnen genauso vertrauen können wie alle, die werben wollen.
Der Österreichische Zeitschriften- und Fachmedienverband (ÖZV) startet eine Gemeinschaftsinitiative, um die besonderen Qualitäten von Fachmedien zu kommunizieren.
Entwickelt wurde das gemeinsame Fachmedien-Sujet von der Agentur Jung von Matt/DONAU als Spin-off der laufenden VÖZ-Gemeinschaftskampagne mit dem Claim „Du bist, was du liest.“
Die Headline und die Copy vermitteln eindrucksvoll die Bedeutung der Fachmedien für Entscheider – neben einer hohen Reichweite in der Premium-Zielgruppe liefern sie ein vertrauensvolles Umfeld für Leserinnen und Leser sowie für Werberinnen und Werber.
„Die von Jung von Matt/DONAU entwickelte Kampagne vermittelt mit prägnanten Bildern und eingängigen Headlines die Stärken der österreichischen Zeitungen und Zeitschriften. Wir freuen uns, dass wir nun auch ein gemeinsames Kampagnenelement für ÖZV-Mitglieder entwickeln konnten, das die Stärken unserer Fachmedien hervorhebt“, so ÖZV-Geschäftsführer Gerald Grünberger.