![](https://dubistwasduliest.at/wp-content/uploads/2021/04/dubistwasduliest-Salz-moveUp.jpg)
Versalzen Ihnen Streuverluste
den Erfolg Ihrer Werbeplanung?
Bei uns erreichen Sie die, auf die es ankommt: 91% aller Entscheider informieren sich in Fachmedien über Innovatio- nen und Branchen-Trends. Die Mitglieder des ÖZV bieten damit Entscheidern wertvolle Informationen und Ihrer Marke ein effizientes Werbeumfeld.
![](https://dubistwasduliest.at/wp-content/uploads/2020/09/dubistwasduliest-oezv.png)
![](https://dubistwasduliest.at/wp-content/uploads/2021/05/dubistwasduliest-Taube-moveUp.jpg)
Ob diese Nachricht ankommt, ist fraglich.
Und wie sieht das mit Ihren Werbebotschaften aus?
Die Fachmedien des ÖZV werden von Entscheidungsträgern genutzt und geschätzt: Sie sind für über 90% der Entscheider als Informationsquellen unerlässlich, wenn es um Marktentwick- lungen geht. Sie bieten somit entscheidende Informationen und Ihrer Marke ein hochwertiges Werbeumfeld.
![](https://dubistwasduliest.at/wp-content/uploads/2020/09/dubistwasduliest-oezv-slider.jpg)
Fachmagazine erreichen 95% aller Entscheider.
Ihre Werbung nur die restlichen fünf?
Ihre Produkte verdienen ein qualitativ hochwertiges Werbeumfeld. Die Medien des ÖZV stehen deshalb für journalistische Sorg- und Vielfalt, der LeserInnen genauso vertrauen können wie alle, die werben wollen.
![](https://dubistwasduliest.at/wp-content/uploads/2020/09/dubistwasduliest-oezv.png)
Der Österreichische Zeitschriften- und Fachmedienverband (ÖZV) startet eine Gemeinschaftsinitiative, um die besonderen Qualitäten von Fachmedien zu kommunizieren.
Entwickelt wurde das gemeinsame Fachmedien-Sujet von der Agentur Jung von Matt/DONAU als Spin-off der laufenden VÖZ-Gemeinschaftskampagne mit dem Claim „Du bist, was du liest.“
Die Headline und die Copy vermitteln eindrucksvoll die Bedeutung der Fachmedien für Entscheider – neben einer hohen Reichweite in der Premium-Zielgruppe liefern sie ein vertrauensvolles Umfeld für Leserinnen und Leser sowie für Werberinnen und Werber.
„Die von Jung von Matt/DONAU entwickelte Kampagne vermittelt mit prägnanten Bildern und eingängigen Headlines die Stärken der österreichischen Zeitungen und Zeitschriften. Wir freuen uns, dass wir nun auch ein gemeinsames Kampagnenelement für ÖZV-Mitglieder entwickeln konnten, das die Stärken unserer Fachmedien hervorhebt“, so ÖZV-Geschäftsführer Gerald Grünberger.
![](https://dubistwasduliest.at/wp-content/uploads/2020/09/Gerald-Gruenberger-c-VOEZ-Franz-Helmreich-Fotografie-1024x732.jpg)